Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rapidweavr Lizenz günstig kaufen

Rapidweavr Lizenz günstig kaufen

Swish07.11.0511:06
Hi zusammen

Ich hab bis jetzt keinen Thread dazu entdeckt und wollte deshalb hier mal ein bisschen "Werbung" für RapidWeaver und rapidweaver. de machen.

Bei der Sammelbestellung gibts eine Lizenz für ca 20 € ... würde sich lohnen für die, die's interessiert ...

Hier der Link:

0

Kommentare

Nyarla
Nyarla07.11.0512:28
So wie ich die Lizenzbedingungen verstehe, gilt die Lizenz dann aber nur für den, der sie gekauft hat:

Q. What is the licensing policy for your products?
A. Licensees for our applications are "personal", meaning you can install and use the software on all of the machines you own, providing only one copy is running at any time.

Also wenn jemand 10 Lizenzen hat, dann darf er die auf 10 Rechnern installieren, die ihm gehören. "Personal" lässt nicht viel Deutungsspielraum. Ich würde sicherheitshalber mal beim Hersteller nachfragen, nicht dass man Geld für eine Lizenz ausgibt, aber dann am Ende trotzdem eine unlizensierte Software hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.