Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rapidweaver 4.0 - Schlüsselwörter für Google Suche

Rapidweaver 4.0 - Schlüsselwörter für Google Suche

rtuor01.02.0910:57
Wo kann man bei RapidWeaver 4.0 Schlüsselwörter hinzufügen um die Suche in Google zu erleichtern (Treffsicherheit)? Braucht es ein spezielles Plugin? Danke!
0

Kommentare

trw
trw01.02.0911:08
rtuor

Moin, nein nicht unbedingt..... das geht auch so.
Du meinst wahrscheinlich die sog. MetaTags ....
Das findest du in den "Seiteninformationen".

Was da alles rein kann soll, kannst du nachlesen (Stichwort MetaTags).
0
rtuor01.02.0911:12
danke!!
0
trw
trw01.02.0911:12
Das geht natürlich auch über die "Siteparameter" (Apfel + 1).
Das eine ist dann für wohl für die Seite, das andere für die Site (meine ich mich zu erinnern).

Infos dazu findest du wohl auch im RW-Forum bzw. der Hilfe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.