Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Rand bei Samsung ML-1915

Rand bei Samsung ML-1915

Boedefeld19.10.1018:37
Hallo,
ich möchte gerne mit oben genanntem Laserdrucker ein Bild ausdrucken, welches bis zum Rand des Papieres gehen soll, also kein weißer Rahmen außen herum.
Leider weiß ich nicht, wie ich das hinbekomme, in der Anleitung finde ich diesbezüglich auch nichts.
Das Dokument, welches ich drucken möchte habe ich mit Pages erstellt, in der Druckvorschau gibt es auch keinen weißen Rand.

Wie kann ich dies nun also ohne Rand ausdrucken?

Gruß und Dank vorab,
Boede
0

Kommentare

Esäk
Esäk19.10.1018:50
Du bekommst das gar nicht hin, weil der Drucker das nicht kann.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Boedefeld19.10.1019:01
Okay, das habe ich vermutet...
Dann werde ich mein Glück morgen im Copycenter versuchen.

Danke für deine schnelle Antwort!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.