Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ram für MacBookPro Unibody 2009

Ram für MacBookPro Unibody 2009

derguteste
derguteste21.10.1013:33
Hallo zusammen

Hab grad bei der Suche nach mehr Ram für mein MBP folgendes gefunden was meint ihr? Meines erachtens nach müssten die passend sein.

Marke: Kingston
Bezeichnung: Kingston ValueRAM, 4 GB, DDR3-1066, CL7, SODIMM
Herstellergarantie: Bring-In 999 Monate
Grösse: 4 GB
Geschwindigkeit: DDR3-1066 / PC3-8500
Buffer: unbuffered
Pin: 204-pin SODIMM

Ich bin etwas stutzig geworden da der Preis ungewöhnlich tief ist. Aber spricht was gegen diesen Ram? Würde dann gleich 2 im MBP verbauen.

0

Kommentare

kay121.10.1013:41
Ähhmm, wie ist denn der Preis ...?
Stutzig macht mich "Bring-In 999 Monate". Ist das eine umschreibung für Lifetime-Warranty?
Gegen Kingston spricht normalerweise nix.
0
LordLasch21.10.1013:49
ja Speicherpreise sind grad auf nem Allzeittief - sollen sogar noch weiter fallen bis Jahresende. Kann nicht schaden sich da einzudecken. Der Ram passt!
0
derguteste
derguteste21.10.1013:51
Ups dachte der Preis wäre in der Beschreibung die ich kopiert hatte. Der Preis beträgt 80.- CHF

0
derguteste
derguteste21.10.1017:26
Ich seh grad ValueRam. Hat das was zu bedeuten? Oder spielt das keine Rolle. In goggle komm ich ientweder drauf das es minderwertige Bauteile sind oder aber das es billigere Bauteile sind die aber durchaus hochwertig sind. Kann mir da jemand weiterhelfen?
0
kay121.10.1017:32
Schau mal hier: .
Da sind die Unterschiede erklärt. Value ist Standardspeicher, sollte aber durchaus funktonieren. Die Spezifikationen stimmen ja überein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.