Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RagTime Privat (5.6.6) und Lion

RagTime Privat (5.6.6) und Lion

wurzelmac25.07.1119:32
RagTime Privat funktioniert ja unter Lion nicht mehr. Ich habe da aber eine erkleckliche Anzahl von RagTime Dokumenten - gibts eine Möglichkeit, die in Pages oder Numbers oder Word oder Excel zu "transferieren", bevor ich auf Lion umsteige?

(So ganz nebenbei darf ich auch an MS wieder abdrücken: Office 2004 nogo Lion)
0

Kommentare

trw
trw25.07.1121:32
wurzelmac

Mir wird es so mit "einigen" Freehand-Dokumenten der letzten Jahre gehen!
Ich kann daher auch noch nicht mit meinem Hauptrechner umsteigen …
(und ich lese was von Huawei-Stick-Problemen, etc)

Tja, Fortschritt ist nicht immer ein Segen … ;-(
0
wurzelmac26.07.1113:50
trw

Ja, scheint wohl so. Da du FreeHand erwähnst: da hab ich auch noch einiges an Dateien...
0
trw
trw26.07.1113:55
wurzelmac

Ja, zum heulen, gelle!?
FreeFreehand scheint ja auch keinen Erfolg zu haben (naja, ist mit Adobe als Besitzer sicher auch keiner von ausgegangen).

Ich hatte unter 10.7 auf einem Mac die Tage ein paar Probleme mit Hosys Dial!Fritz.
Aber der Entwickler hat superschnell innerhalb eines Tages (großes Lob) neue Versionen veröffentlicht und nun kann ich es wieder nutzen!

So ein Upgrade ist halt immer eine Sache, die man individuell überlegen muss.
(Ein Bekannter kann irgendwie zZ mit einem Canon iR 2380 oder so nicht mehr richtig drucken)
0
ZedLeppelin26.07.1114:19
Ich sehe bei RagTime (allerdings neueste Version) im Dialog "Sichern unter…" nur RagTime-Formate und nichts sonstwie Kompatibles. Kannst Sie höchstens in PDF umwandeln - aber natürlich auch nur solange RagTime (noch) läuft. Oder eben RagTime kaufen…
0
wurzelmac26.07.1117:35
ZedLeppelin

Kaufen ist mir doch etwas zu heftig, da ich es ausschließlich privat nutze. Mal sehen - eventuell die einzelnen Bausteine der Dokumente seperat exportieren (Text > Word, Tabellen > Excel, usw.). Ist halt etwas aufwendig...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.