Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RagTime

RagTime

Franz Rester27.10.0311:54
Hat jemand auch Probleme das neue RagTimeUpdate 5.6.5 zu installieren? Die Installation verlangt einen RagTime Ordner im Verzeichnis Programme. Dieser Ordner ist vorhanden aber ich kann die Installation nicht starten. RagTime 5.6.4 ist installiert.
Wo liegt der Fehler?

Gruß
Franz

0

Kommentare

Laura27.10.0311:58
...und wieder n Thread zu Safari: IntenetExplorer hat immer automatisch bei URL-Eingabe den Titel (nicht nur die www...URL) vervollständigt, wenn man schonmal die Seite besucht hatte. War superpraktische, wenn man die URL einer besuchten Seite nicht mehr genau weiss. SAFARI macht das nur mit URL vervollständigung. ODER??? (Bspl.: würde ich NEUES FENSTER machen und "Community" tippen, erschiene u.a. diese Seite zur Auswahl).
0
Franz Rester27.10.0312:47
Danke, das habe ich natürlich nicht gelesen!
0
macstone127.10.0312:11
@Franz Rester
<br>Ich nehme an das du auch Ragtime Privat installiert hast! Wenn dem so ist, dann steht auf der Ragtime-Page, dass es für Privat kein update gibt, weil Ragtime Privat 5.6.4 unter Panter ohne Probleme läuft!!!!!
<br>Also das update ist nur für Professional Version und nicht für die Privat Version.
<br>Gruß H.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.