Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Radiosender bei Apple TV 2 anpassen

Radiosender bei Apple TV 2 anpassen

joshuax21.11.1018:28
Hallo

Ist es möglich, die Senderliste der Internetradiostationen des ATV 2 zu editieren? Würde gerne ein paar hinzufügen und somit hören, ohne dabei andauern den Mac laufen lassen zu müssen.

Beim alten ATV war das wohl noch möglich.

Merci
0

Kommentare

hobo_1
hobo_121.11.1018:49
wieso noch ein thread?

wurde doch in dem von dir eröffneten thread schon beantwortet



oder glaubst du uns nicht?
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
joshuax21.11.1019:01
Sorry, Du hast recht. Der letzte Thread war eigentlich eher nur auf die Anzeige in iTunes bezogen und so habe ich die Antworten auch interpretiert.

0
hobo_1
hobo_121.11.1019:16
warte doch einfach mal das update der atv2 software ab. vielleicht kommt diese funktion ja
„helden müssen auch die socken wechseln“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.