Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RSS in Safari ständi unter falschem Datum

RSS in Safari ständi unter falschem Datum

Ralfi05.01.0611:14
Hallo,

ich habe wie oft RSS Meldungen die in Safari auf heute stehen und wenn man die Meldung anklickt ist die auf der Originalseite schon Tage alt. Selbst Meldungen die ich schon gelesen hatte tauchen irgendwann wieder als neue RSS auf, woran liegt das, an Safari oder der Originalseite? So ist das ja nicht zu gebrauchen.

Ralf
0

Kommentare

planetexpress69
planetexpress6905.01.0613:11
Das liegt in der Regel daran, dass der Feed per Request erzeugt wird und als Erstellungs- oder Modifikationsdatum den Zeitstempel des Requests verpasst bekommt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.