Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RSS Feed von Mactechnews... wo ist die galerie?

RSS Feed von Mactechnews... wo ist die galerie?

tomthecat
tomthecat22.12.0519:02
Hallo zusammen

Bis anhin hatte ich Thunderbird als Mail- und Newsfeedreader.
Bei mactechnews waren immer beim feed des Forums alle Forenbeiträge inklusiv der Galerie drin.

Seit neustem bin ich wieder zu Mail zurückgekehrt (Thunderbird hat mich in verschiedensten Weisen gemüsamt) und dahalb einen separaten RSS-Newsreader gesucht und mit NetNewsWire einen akzeptablen gefunden. Jetzt fällt mir aber auf, dass die Gallerie nicht mehr in den feeds kommt. Habe aber die gleiche URL drin:http://www.mactechnews.de/rss_forum.php

wie das?


gruss tom
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien22.12.0519:15
Schau mal, wir haben mehrere Feeds!
„Ey up me duck!“
0
tomthecat
tomthecat22.12.0519:32
Fenvarien

Super, das wars.

gruss tom
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.