Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RIESEN Problem!! mit iTunes

RIESEN Problem!! mit iTunes

Stefan Amann
Stefan Amann06.07.0622:05
hallo!

ich habe über VirtualPC den iPod mit FAT formatiert (zuvor alle osx programme zugemacht)

und seit daher startet iTunes nicht mehr... (siehe Bild) rechte habe ich repariert, was soll ich machen? die iTunes datei liegt im Musik Ordner, die musik auf einer partition..

bitte um hilfe!!

mfg
stefan
0

Kommentare

kefek
kefek06.07.0622:06
Bild?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Stefan Amann
Stefan Amann06.07.0622:06
hier das bild...
0
Stefan Amann
Stefan Amann06.07.0622:10
komisch... jetzt hat sich der mac ganz aufgehängt...

da musste ich ihn über den einschaltknopf ausschalten und wieder ein... jetzt funktionierts...

komisch... komisch..
0
nicht ich
nicht ich06.07.0622:14
hauptsache es funktioniert wieder alles!:-)
0
Stefan Amann
Stefan Amann06.07.0622:18
spotlight inizialisiert auch gerade alles neu o.O
0
teorema67
teorema6706.07.0622:57
Viel mehr kann Spotlight auch nich
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.