Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RAM wechseln bei iBook G3

RAM wechseln bei iBook G3

MoreliaV
MoreliaV12.01.0615:27
Hallo Forum,
wo sitzt der RAM Slot bei einem 800 MHz G3 14" iBook? Habe mal unter die Tastatur geschaut, sieht aber nicht so aus als ob das dort wäre?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentare

alfrank12.01.0615:29
RTFM !
0
alfrank12.01.0615:31
Falls es Dir fehlt, hier: http://manuals.info.apple.com/en/iBookG3_14inchUserGuideMultilingual.PDF
0
MoreliaV
MoreliaV12.01.0615:33
alfrank habe leider nicht alle Manuals da, vor allem nicht die von nicht eigenen Geräten....aber dankeschön für den tollen Tip, hilft echt weiter amp;
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV12.01.0615:33
alfrank....kannst wohl Gedanken lesen..............:-D
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
alfrank12.01.0615:34
Bitteschön !
0
MoreliaV
MoreliaV12.01.0615:37
Echte Rekordzeit die Hilfe hier..............Thx a lot
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.