Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>RAM Upgrade beim Mac Pro

RAM Upgrade beim Mac Pro

Gernot
Gernot07.01.1101:27
Hallo Forum,

ausnahmsweise mal keine Frage, sondern ein positiver Erfahrungsbericht:

Ich habe mir 32GB RAM von OWC (Other World Computing, ) am 04.01. bestellt, Versand aus USA mit UPS Express International. Die Lieferung kam heute an, und zwar genau(!) zum Zeitpunkt, der beim Online-Sendungsverfolgungs-Service angegeben wurde.

Die Kosten: 640,78 $ für Ware und Versand, 110 € für Zoll etc. wurden bei Lieferung erhoben, also umgerechnet rund 600€ Gesamtkosten. Ich freue mich gerade, da ich den ersten Job schon heute für den RAM hatte, und das hat mir echt Zeit und Nerven gespart, hat genau gepasst!
0

Kommentare

Esäk
Esäk07.01.1101:36
8 Riegel á 4 GB?
Um Deine Freude etwas zu dämpfen:
Da wärst Du in D rund 200 Euro billiger davon gekommen
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Gernot
Gernot07.01.1101:52
Das stimmt wohl, Danke für den Link. Ich hatte die Preise bei dsp-memory gesehen, die sind ja noch viel höher, deswegen dachte ich, das es ein gutes Angebot ist. Doch ich freue mich immer noch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.