Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Quietschen beim MacBook Pro 2011 normal?

Quietschen beim MacBook Pro 2011 normal?

mike_s
mike_s06.03.1121:25
Hallo es ist ein relativ lautes Quietschen(so wie früher bei einer diskette) beim Starten des neuen MacBooks i5...
ich vermute die Festplatte...

bei meinem alten MacBook Alu (late2008) ist das nicht der Fall .. warum... ??
„....“
0

Kommentare

Krypton06.03.1121:32
Könnte es das DVD-Laufwerk sein? Schonmal eine Scheibe in das Laufwerk eingelegt?
0
mike_s
mike_s06.03.1121:42
naja ich habe gerade eine DVD reingesteckt und dann wurde es gelesen und ich habe es rausgeworfen..
ich habe es jetzt neugestartet. und man hört es trotzdem..es ist leise und dauert so die 4 sekunden aber ich weiß nicht ob es normal ist.
„....“
0
Luivision06.03.1121:57
einfach zum nächsten AASP gehen der soll sich das anhören. Dann biste schlauer

0
mike_s
mike_s06.03.1122:23
woher weiß man was ein AASP ist.
ich habe es gestern bei Cyberport aber ich glaube nicht dass diese solche Geräte reparieren .. kann ich auch bei Gravis gehen..aber einmal war ich dort und der Mann an der Reparatur Theke wollte von mir ein paar gebühren haben... ich befinde mich in Berlin.
„....“
0
ein.Leguan
ein.Leguan06.03.1122:25
AASP = Authorized Apple Service Provider

AASP finden:
0
mike_s
mike_s06.03.1122:33
Danke,
hmmm
der nächste für mich: GRAVIS ... hmmm man muss doch nicht bezahlen.. oder???
„....“
0
Krypton06.03.1123:13
Da es ein neues Gerät ist und es sich um eine Garantie-Frage handelt, solltest du nichts bezahlen müssen. Alternativ kannst du das Geräusch ja mal aufnehmen und hier zum Anhören bereit stellen. Vielleicht kann ja hier jemand was dazu sagen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.