Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quicktimefilm im Web in den Vollbildmodus

Quicktimefilm im Web in den Vollbildmodus

jakob198508.03.0601:23
hallo

weiß jemand, wie man nen webstream der mit flipmac emuliert wird in den vollbildmodus stellen kann?
0

Kommentare

bestbernie08.03.0608:19
Gehe in die Flip4Mac Einstellungen und bei Plug- In stelle dann Launch QuickTimePlayer ein.Nach Neustart von Safari kannst du dann den Movie/Stream? im Quicktime Player ansehen und dort dann die Größe festlegen,bei Pro oder mit Trick auch mit dem Normalen dann auch Vollbild.
0
jakob198508.03.0616:13
aber das implentierte video kann man nicht in den vollbildmodus machen
0
alfrank08.03.0616:18
Das Quicktime Plugin heißt Flip4Mac und emuliert wird da garnichts !
Der Autor der Seite bzw. Encoder des Streams kann Dir das verbieten. Wenn Du die Datei abspeichern kannst, dann geht es zumindest mit Quicktime Pro im Vollbild abzuspielen...
PS: in der Computertechnik ist jeder Buchstabe oder sonstige Zeichen wichtig !
0
jonez
jonez08.03.0618:18
Alt-Apfel-8 schaltet den Vergrößerungsmodus ein.

Alt-Apfel-´ (2 Tasten weiter) vergrößert

Alt-Apfel-? verkleinert


Eines der besten Features von OS X!
0
jakob198508.03.0619:19
@jonez:

wenn das das beste feature is warum gehts dann hiernicht

0
JayShock08.03.0617:34
Es ist zwar nicht vollbild, aber du mit Hilfe der Bildschirmlupe den Stream beliebig vergrößern. Du findest sie unter Eingabehilfen in den Systemeinstellungen. So mache ich das immer, denn diese Methode ist davon unabhängig, ob der Vollbildmodus möglich ist oder nicht.
0
JayShock08.03.0620:16
Das hat nichts mit dem Stream selbst zu tun. Das ist ein Systemweites feature, mit dem du jeden beliebigen Bildausschnitt vergrößern kannst, wie es Jonez schon gut erläutert hatte...
Wenn du das ganze nochmal nachlesen möchtest, kannst du auf Systemeinstellungen @@ Bedienungshilfen @@ Sehen gehen, dort unter der Option Zoom erstmal einschalten und da sind auch nochmal alle Kürzel erklärt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.