Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quicktime required? Plugins weg.

Quicktime required? Plugins weg.

Alto
Alto25.03.1012:11
Kann mir einer helfen?
Kann auf Apples Seiten keine QT-Filme mehr sehen mit Safari oder Opera.
Es fehlt mir im "Internet-Plugins"-Ordner die beiden Plugins.
Kann ich die direkt irgendwo runterladen?
QT7 kann ich ja wg. QTX nicht installieren.
Hab momentan meine Time Machine nicht bei mir.
Über einen kleinen Tipp wäre ich sehr dankbar.
0

Kommentare

ollerich
ollerich25.03.1012:31
QuickTime 7 kannst du sehr wohl neben QuickTime X installieren, ist ja auch auf der Snow Leopard-DVD...

Apples KB-Artikel:


QuickTime 7-Download (weiss aber nicht, ob diese Version verschieden ist zu der auf der SL-DVD):
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Wowbagger25.03.1012:35
Welcher "Internet-Plugins"-Ordner? /Library/Internet-Plugins? Oder ~/Library/Internet-Plugins (der in Deinem Benutzerordner)?
0
Alto
Alto25.03.1020:39
Wowbagger
in Beiden Ordnern fehlen die beiden Plugins

ollerich
Hab versucht die 7.64 also die aktuelle zu installieren, von der DVD hab ichs noch nicht installiert.
(das pkg kann ich nicht installieren, siehe Bild)

Ich benötige aber nur die Plugins, hab die nirgendwo ergoogeln können.
0
Alto
Alto25.03.1020:43
Habs grad per TimeMachine wieder hergestellt. Das kanns doch aber auch nicht sein.
0
schaudi
schaudi25.03.1021:03
quicktime 7 lässt sich bei SL nur von der DVD installieren.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
@pplesticker25.03.1021:11
schaudi
quicktime 7 lässt sich bei SL nur von der DVD installieren.
Falsch, das geht! (wenn auch nur über einen Trick:)
Downloade dir eine Datei, die QT7 abspielen kann, QTX aber nicht (z.B. eine .midi) und öffne diese mit QTX. Dann kommt eine Meldung, dass du QT7 brauchst und wenn du "OK" klickst öffnet sich das Software Update Programm und lädt QT7 für Snow Leo runter.
0
Alto
Alto25.03.1021:27
@pplesticker
You made my day
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.