Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quicktime in Safari 1.2

Quicktime in Safari 1.2

Ralf Vogt
Ralf Vogt15.02.0400:35
geht denn wirklich gar keiner oder funzt es nur bei einigen nicht? Ansonsten mal unter den Systemeinstellungen > Quicktime > Plug-In nachsehen und auf Mime-Einstellungen klicken. Im sich öffnenden Fenster müssen einige Häkchen wenigestens teilweise aktiviert sein.
0

Kommentare

Ralf Vogt
Ralf Vogt15.02.0400:36
Nenne mal einen Link, der bei Dir nicht geht, damit wir nach-checken können.
0
Andi
Andi15.02.0401:36
z.B. geht nicht, alle Häkchen sind in den Systmeinstellung gesetzt.
„möp!“
0
macster
macster15.02.0401:59
Daran könnte schon der Haken liegen!
Probiers mal damit,Systemeinstellungen>Plug-In>Mime-Einstellungen>Und unter Verschiedenes sollten die beiden letzten Kästchen nicht aktiviert sein!
0
Andi
Andi15.02.0412:53
Genau diese sind nicht aktiviert. Es sind die Standardwerte ausgewählt. Das komische ist, dass ich z.B. auf ´pixar.com´Quicktime-Filme anschauen kann.
„möp!“
0
AHsnW
AHsnW15.02.0413:57
Hi,
welch QT version?
0
Andi
Andi15.02.0420:12
es ist Version 6.5
„möp!“
0
AHsnW
AHsnW15.02.0420:16
versuch mal den downgrade auf 6.4, hat bei mir geholfen, wenns nicht hilft kannst jedezeit wieder upgraden
0
AHsnW
AHsnW15.02.0420:20
link vergessen:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.