Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quicktime im Safari spielt keine Filme mehr ab...

Quicktime im Safari spielt keine Filme mehr ab...

Macrenne21.08.0918:50
Hallo.... merkwürdigerweise spielt Safari keine Quicktime-Filme mehr ab... Hatte mir vorgestern die aktuellste Version von Flip4Mac installiert, was aber eigentlich nichts damit zu tun hat (mittlerweile auch wieder deinstalliert) auf den Rechner gepackt. Habe die aktuelle Version von Quicktime, jetzt weiß ich auch nicht woran es liegen kann..


Vielleicht hat einer von euch eine Lösung?


Danke und Gruß Macrenne
0

Kommentare

Macrenne21.08.0918:51
und noch ein Bild
0
Klaus Major21.08.0919:00
DON'T PANIC!

Euer System und QuickTime sind völlig in Ordnung!
Apple hat offenbar ein paar Probleme mit den Servern.


Gruß

Klaus

P.S.
Weitersagen
0
Waldi
Waldi21.08.0920:30
Weitere Threads zu lesen kann beruhigen
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.