Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quicktime 7.0.4 kein Ton bei Intel

Quicktime 7.0.4 kein Ton bei Intel

Mr BeOS
Mr BeOS18.04.0623:21
Habe ein Problem bei der Nutzung von Quicktime 7.0.4 auf einem Intel 17iMac, Dateien haben in Safari als auch native auf der HD kein Ton beim Abspielen bzw. bestimmte Dateien werden auch die Filme nicht abgespielt.
OSX 10.4.6

Das Problem habe ich bei einem iBook G4 1.33 mit OSX 10.4.6 nicht.

Hat jemand ein ähnlich gelagertes Problem bzw. evtl. eine Lösung dafür?

Danke
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentare

Doc-Holiday
Doc-Holiday18.04.0623:32
Bitte mal einen Screenshoot von der Einstellung des Progr. "Audio-MIDI-Konfiguration" machen. Vielleicht liegt es am eingestellten Format
0
Mr BeOS
Mr BeOS19.04.0600:04
Danke Doc!
Habe die zugehörige Diskussion zu deinem thread mit dem gleichen Prob gefunden und Problem gelöst. Hatte unter den Stichworten Quicktime usw. im Forum nichts gefunden.

Lob auch an MTN, die Funktion thread zur Aussage öffnen hat es extrem beschleunigt.

Hier der besagte thread für Leute, die später ncoh mal das gleiche Problem haben und dann suchen sollten:



Grazie Mile:-)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.