Forum>Software>QuickTime X Icon unschön

QuickTime X Icon unschön

andreas_g
andreas_g09.06.0919:12
Wer außer mir ist noch der Meinung, dass das QuickTime X Icon dringend eine Überarbeitung benötigt, bevor die finale Version von Snow Leopard veröffentlicht wird?

0

Kommentare

XouTube
XouTube09.06.0919:17
nö, ich finds toll
0
joop
joop09.06.0919:18
gefällt mir auch.
0
Frisco
Frisco09.06.0919:19
Ich find's auch nicht schlecht!
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar09.06.0919:20
Mir gefällts auch
Hat was modernes

Ich persönlich hoffe ja das Apple das gesamte Design so umstellt wie QuickTime X und das jetzige GarageBand aussehen.

Weg mit Aqua und dem "Rest Metall" ist nicht mehr zeitgemäß
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
Rantanplan
Rantanplan09.06.0919:28
Mir gefällt die Farbe Violett grundsätzlich nicht, deswegen fand ich die ganze Farbgebung bei 10.5 schrecklich und hatte gehofft, daß das ein geschmacklicher Ausrutscher von Apple wäre. Diese Hoffnung ist jetzt gestorben
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
promac
promac09.06.0919:35
Muss so bleiben >> "Violett" geht ja gar NICHT !!
0
andreas_g
andreas_g09.06.0919:45
Ich sehe die Sache mit dem der violetten Farbe genau so!

Die blauen Elemente gefallen mir viel besser. Meiner Meinung nach die Angenehmste Farbe für die UI-Elemente/Icons, etc
0
daidai
daidai09.06.0919:48
Ich finds auch schön! Etwas düsterer/mystischer zwar, aber moderner.
„Wie wir die Arbeit anschauen, so schaut uns die Arbeit wieder an.“
0
vetterjack
vetterjack09.06.0919:53
Ich finde diesen Schwarzstyle auch super
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar09.06.0919:53
Allerdings denke ich mir wenn Apple auf dieser Lila Schwarz schiene bleibt dann dauerts nicht lange und die gestalten die anderen Icons auch neu, denn wenn plötzlich alles dunkler wird und dann Safari, iTunes, Mail oder der Finder noch blau schimmern sieht das iwie bescheuert aus - is natürlich reine Esotherik

BTW: Hat eingentlich jemand (z.B von der Dev Version) zugang zu dem neuen Wallpaper von Snow Leopard, finde das so genial.
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
Penungu
Penungu09.06.0920:06
welches wp meinst du?
das hier?
oder das:
oder das:
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar09.06.0920:14
@Penungu
Eher das hier
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
alfrank09.06.0920:24
Das Violett gefällt mir auch nicht...
Aber da wird's sehr bald "verbesserte" Icons geben...
0
Penungu
Penungu09.06.0920:24
das da?
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar09.06.0920:29
Jawohl
Danke
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
Phoen
Phoen09.06.0920:39
Violett hat eben eine bestimmt Symbolik, die gerade nicht unpassend ist - allerdings erfahrungsgemäß auch schnell wieder aus der Mode kommt.

So jedenfalls sieht es sehr feminin aus...
„Niemand regiert die Welt.“
0
nics
nics09.06.0920:41
Penungu

Wenn ich das Bild in PS CS4 öffne sind da Massen an Hilfslinien drin O_o wtf
0
Phoen
Phoen09.06.0920:42
Stark fand ich ja das Schneeleoparden-WP!
Das wäre das erste Original-WP das ich dauerhaft nutzen würde.
„Niemand regiert die Welt.“
0
Rantanplan
Rantanplan09.06.0920:44
Phoen
So jedenfalls sieht es sehr feminin aus...

Feminin?! Pfui Spinne, jetzt ist mir klar, warum es mir nicht gefällt
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
trashbag9009.06.0920:45
Also ich find nicht nur das Icon sondern die komplette Gestaltung von QuickTime X mehr als bescheiden....
0
Phoen
Phoen09.06.0920:46
Rantanplan
Phoen
So jedenfalls sieht es sehr feminin aus...

Feminin?! Pfui Spinne, jetzt ist mir klar, warum es mir nicht gefällt

Tja, manchmal muss man der Wahrheit eben in`s Auge sehen...
„Niemand regiert die Welt.“
0
MacBookAndi
MacBookAndi09.06.0920:54
Mhm ich fände es besser wenn das Innere immer noch durchsychaubar wäre so wie bei der Aktuellen Version- aber das schwarze gefällt mir schon sehr
0
floppyvergesser
floppyvergesser09.06.0921:05
nics
Penungu

Wenn ich das Bild in PS CS4 öffne sind da Massen an Hilfslinien drin O_o wtf

Und jede Menge Pfade für die verschiedenen Bildschirmgrößen von 13-30 Zoll sind auch drin.
0
MetallSnake
MetallSnake09.06.0921:09
Na endlich weg vom vielen blau, so ziemlich jedes 1,5te Icon im Dock ist blau.
iTunes könnte auch mal wieder ein neues Icon vertragen, und ein rewrite ala Finder in SL
„Erwachsensein ist halb gestorben --Relatives Menschsein“
0
Philundseincube
Philundseincube09.06.0921:52
Ich finds auch schön. Das Lila bei Leopard gefiel mir schon gleich.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
MetallSnake
MetallSnake09.06.0922:08
Welches Lila in Leopard?
Ich sehe hier kein Lila
„Erwachsensein ist halb gestorben --Relatives Menschsein“
0
r.breiner
r.breiner10.06.0900:45
Lila ist nur feminin, wenn ein Mann deswegen rumzickt...

Doch Spaß beiseite - ich finde das neue QT Icon auch nicht wirklich schön, aber da sehr sich sehr am Stil der Symbole orientiert, die für CoreAnimation -Video -etc. herhalten, glaube ich, daß es bleiben wird...

Ich sag's ja nicht gern, aber es hat auch was von dem Sony Ericsson Logo
0
Sitox
Sitox10.06.0901:13
Gut dass das alte Logo weg ist. Sah immer nach 90er Jahre Kai Krause "Bevel & Emboss" aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen