Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>QuickTime Export fehlgeschlagen??

QuickTime Export fehlgeschlagen??

Bueno
Bueno14.05.0500:39
HuHu!
<br>
<br>Bin gerade dabei und versuche ein Video (.mov) in QuickTime zu exportieren (fürs Internet).
<br>Benutze QuickTime 7.0.0 auf Mac OS 10.3.9
<br>Aufgenommen hatte ich das Video mit der iSight über EvoCam.
<br>Weiß jemand woran das liegen kann? Bin irgendwie echt ratlos.
<br>Der Fehler kommt bei MPEG 4 und Video (in der Exportauswahl).
<br>Der Balken geht immer erst recht weit, bis der Fehler kommt.
<br>Andere Formate habe ich (noch) nicht getestet.
<br>
<br>thx,
<br>
<br>simi-chan
0

Kommentare

90210
9021014.05.0502:06
Hatte ich auch schon, als Export zu *.rm, aber es kam erst am Schluss und das *.rm File ist auch gut.
<br>
<br>Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Bueno
Bueno14.05.0504:44
Die Angelegte Datei is dann immer 0 kb groß und lässt sich mit QuickTime auch nicht öffnen...
0
Dada-Charms
Dada-Charms14.05.0508:25
Genau das selbe Problem hatte ich auch auf zwei Rechnern. Selbst als ich QT noch einmal kpl. neu installiert habe und vorher alles was mit QT zusammenhing gelöscht habe.
<br>Ich habe dann wieder QT 6.5.2 install. Apple bietet dafür einen Reinstaller an: http://www.apple.com/support/downloads/quicktime652reinstallerformac.html .
0
vre
vre14.05.0510:57

<br>UniBrain Fire-I camera, QT7 Pro, 10.4.0, Hammerhead
<br>
<br>Habe eine kleine Sequenze aufgenommen und diese jetzt in verschiedenen Formaten exportiert.
<br>Bei keinem der diversen, gewählten Codecs sind mir die erwähnten Fehler aufgetreten.
<br>
<br>
0
Bueno
Bueno14.05.0514:52
Danke Dada, dann werde wohl auch ich wieder zur 6.5.2 zurückkehren...
<br>Dann bleibt für die betroffenen wohl nurnoch, auf ein Update von QuickTime zu warten und solange 6.5.2 zu nutzen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.