Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>QuickTime 7 unter OS X Lion 10.7.0

QuickTime 7 unter OS X Lion 10.7.0

3d-swiss21.07.1117:09
Durch die Installation ist QuickTime 7 verschwunden. QuickTime X ist kein wirklicher Ersatz.

In der TimeMaschine habe ich mein QT7-Programm gefunden, wiederhergestellt und es läuft!

Das noch alle Codec da sind, glaube ich nicht. Im ersten Test wurde eine .flv-Datei vom QT7 wie vom QTX abgelehnt.

0

Kommentare

teacup21.07.1117:18
Danke, gut zu wissen! Die Codecs liegen vll. auch noch in der TM unter /Library/QuickTime/.
0
marten21221.07.1117:29
Hab grad alles durchprobiert, QT7, QT X, MPlayerX, MPlayer OSX Extended spielen die .flv-Dateien ohne Probleme ab.
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.07.1119:18
Ich hatte QT7 auch unter 10.6 schon in den Dienstprogrammen liegen, da liegt es nach dem Upgrade auch nach wie vor.

QT in Safari nervt hier aber: Die unter 10.6 noch verschiebbare Bedienleiste ist mal am unteren Rand, mal unten links aus dem Bild geschoben, sodass mans nicht mehr vernünftig bedienen kann. Ob Safari dabei im Vollbildmodus ist oder nicht, spielt keine Rolle, ich hatte nur das Video selbst als Vollbild (oben ein in eine Website eingebettetes Video, unten direkt @@ von Youtube):
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.