Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>QuickTime 6.4

QuickTime 6.4

Philipp17.10.0314:24
QuickTime 6.4 hat eine neues interface...
0

Kommentare

kester17.10.0314:31
Hm, ja. Die flachen Knöpfe können mich immer noch nicht begeistern. Ist Geschmackssache, aber ich fand's früher besser.
0
oh jäh17.10.0315:24
die flachen knöpfe wären ja ok, aber insgesamt schlampiges GUI gegenüber 6.3

die lichtkanten sind viel zu stark. passt nicht zu itunes, safari etc...
0
arno17.10.0316:30
Da wird der Rest wohl auch bald mit solch übersättigten Kontrasten daherkommen
0
Quiiick
Quiiick17.10.0317:30
Komisch, komisch, ich bin begeistert vom "neuen", angepassten GUI in QT6.4. Siehe auch mein Screenshot hier bei MTN @@
0
oh jäh17.10.0320:45
apropos GUI:


seit 10.2.8 habe ich das Gefühl, meine Einstellungen für da Desktop Theme "Grau" werden nur noch ignoriert.
Plötzlich stolpern mir immer mehr Blaummacher übers Desktop...

Wahrscheinlich will Apple dem Verkauf von Panther noch bissi nachhelfen... und hat keinen Bock mehr auf Jaguar.
0
Quiiick
Quiiick17.10.0320:56
Ist "Grau" die "Graphite"-Appearance? Wenn ja: ich hatte damit noch nie Probleme. Auch nicht unter OS X 2.8.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.