Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>QuickPwn - Mac

QuickPwn - Mac

justanothermacianer
justanothermacianer31.08.0814:38
Seit gestern gibt es nun QuickPwn für den Mac. Im Blog der Entwickler steht das Programm stünde unter dem blau markiertem Link zum Download bereit. Klicke ich auf diesen Link lädt sich ein eine Datei namens QuickPwn_1-1.0.0.tbz.4369186.TBT.torrent .....
und nun ?!?!
Die Endung .torrent sagt mir gar nichts, im Blog steht das man das ganze mit dem Archiver Utility öffnen soll ...?!?

Ich bin sonst ja kein Dummie aber im Moment versteh ich echt gar nichts ...
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0

Kommentare

Julio
Julio31.08.0814:42
mit transmission die datei zuerst laden dann entpacken.
0
FritzBox31.08.0814:43
Wie die Endung schon sagt ist das eine Torrent-Datei.
Um das .torrent zu öffnen um damit das eigentliche Programm zu laden benötigst Du zB. Transmission
0
justanothermacianer
justanothermacianer31.08.0814:52
super danke
er lädts ....
ähm kann mir jemand nur interessehalber grad noch erklären was eine .torrent Datei ist ...
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
Julio
Julio31.08.0815:11
eine datei mit serverdaten, wo sich die datei befindet
0
justanothermacianer
justanothermacianer31.08.0815:33
ah oke
danke
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.