Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quick Time Lizens verloren?

Quick Time Lizens verloren?

Grafwiloff
Grafwiloff05.08.0621:25
mit dem update auf 10.4.7? Ups, was ist das denn. Meine Pro Lizens ist weg.
Kann ich von meiner Sicherheitscopie (des sys 10.3.9) wieder zurück auf Pro gehen? DOer sollte ich einfach meine Reg Nr. hier bei 10.4.7 in Quicktime eingeben? Das versuche ich jetzt gleich mal.
Wenn das nicht klappt, welche Dateien muss ich denn wohin kopieren.
Also, wenn ich meine Lizens denn einfach so verloren hab, da könnte es sein, dass ich richtig sauer werde! (jaja ich weiss auch das wird nix nützen)
Danke und Grüße
Matthias
0

Kommentare

DonQ
DonQ05.08.0621:28
Bist du auch sicher das du nicht von QT 6 auf QT 7 gegangen bist ?

Da braucht man eine neue.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Grafwiloff
Grafwiloff05.08.0621:29
ganz sicher!
0
DonQ
DonQ05.08.0621:31
Dann ist etwas schief gelaufen, normal ist das nicht, einfach neu eintragen und gut ist's.

Normalerweise.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Grafwiloff
Grafwiloff05.08.0622:51
stimmt! Hab mir die Nummer aus der Sicherheitskopie gezogen. Geht wieder.
Danke. (bis auf die Plug ins... aber da schau ich mir die Ordner von der Syskopie an.)
Grüße
matthias
0
MacSchimmi
MacSchimmi05.08.0623:26
Sorry, aber wenn Du die Lizenz erworben hast, kannst Du diese jederzeit bei Apple im Store einsehen - also nix zum Aufregen !!

Genau wie Du die Software über den Store jederzeit neu laden kannst, die Du erworben hast - zum Beispiel das MPEG2-PlugIn.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.