Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quark und Clasic

Quark und Clasic

Geoman
Geoman09.12.0317:03
Habe Quark 4.1 unter classic am laufen!Leider werden die seiten nicht komplett gezeigt beim blätern,sondern man sieht immer weisse 4-ecken das die bilder und schrift bedeken!Wenn ich das fenster minimiere und wieder vergrössere sind die 4-ecken weg!Hat jemand eine lösung dafür?Bitte nicht sagen : Quark 6 kaufen..den damit kann ich nicht in 4-er abspeichern!Danke!
0

Kommentare

Fipz
Fipz09.12.0317:49
Es gibt hierfür eine XTension, welche Dein Problem behebt. Muss aber zuerst noch danach suchen… bis später!
0
Fipz
Fipz09.12.0318:02
Die XTension heisst ClassicDraw.
<br>
<br>http://www.macupdate.com/info.php/id/11766
<br>
<br>oder
<br>
<br>http://www.automatrix.co.uk/solutions/sol_ClassicDraw.shtml
<br>
<br>
0
Quiiick
Quiiick09.12.0318:09
Ich will ja nicht Haare spalten, aber die Software heisst "XPress" oder "QuarkXPress". Quark hingegen ist der Name der Firma die diesen Müll herstellt.
<br>Das PlugIn heisst "ClassicDraw" und ist hier kostenlos erhältlich.
<br>@@ http://www.macupdate.com/info.php/id/11766
0
Geoman
Geoman09.12.0318:36
super!danke....
<br>
0
beatmu09.12.0320:54
Und wie lädt man dieses Xtension????
0
beatmu09.12.0320:54
oder wie installiert man es???
0
Dirkm09.12.0323:19
Leg die Xtension einfach in den Quark-Xtensions-Ordner im Quark-Ordner.
<br>Hat bei mir aber nur teilweise funktioniert. Musst halt mit Darstellungsproblemen leben können. Update auf Quark 5 hat auch nix geändert. Tatsächlich kannst du erst seit Quark 6 wieder ernsthaft normal arbeiten. Schöne Sch....., das!
<br>Trotzdem viel Glück.
<br>Dirk
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.