Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quark Xpress 7.01 trial

Quark Xpress 7.01 trial

PeterPank11.11.0621:45
nAbend allerseits,

wollte gerne mal wissen, ob die Trialversion nicht auch auf Deutsch ist. Wenn ich mir die Infos zu dem Programm hole, sehe ich bei den Sprachen eine große Auswahl, auch Deutsch. Aber nach dem Start ist alles in Englisch. Ich dachte, ich hätte dann eine deutsche Version. Wie komme ich denn nun zu einer deutschen Version?

danke
0

Kommentare

oliver
oliver12.11.0600:05
du musst bei der installation als zu installierende version "passport" auswählen, da ist dann auch deutsch dabei.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
PeterPank12.11.0617:24
wie recht du hast.
vielen dank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.