Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quark Xpress 6.1-Update funktioniert nicht!

Quark Xpress 6.1-Update funktioniert nicht!

Sarkis
Sarkis17.03.0401:01
Obwohl ich schon seit Wochen bewusst mit InDesign 2 arbeite, interessiert es mich trotzdem weshalb das Quark Xpress 6.1 Update mit folgender Meldung abgebrochen wird. Weiss jemand bescheid über dieses Problem bzw.eine Lösung?

Thanks!;-)
0

Kommentare

Sarkis
Sarkis17.03.0410:34
Ist glaube ich Beta, aber um ehrlich zu sein werde ich sicher voll auf InDesign umsteigen weil ich einfach bessere Resultate damit erreiche.
0
ollerich
ollerich17.03.0409:41
Ist die Version von Quark gekauft?
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Ogi17.03.0410:41

<br>Für den Fall, das Du&rsquo;s "im Carracho-Store gekauft" hast: Geht nicht. Musst Du "woanders" "kaufen". So mit Geld und so.
<br>
<br>Aber Du hast recht: Indesign CS tötet Quark im Handumdrehen.
<br>
<br>Ogi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.