Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quark XPress 2018 und Mojave

Quark XPress 2018 und Mojave

mat6311.11.1801:25
Irgendwas läuft bei mir gerade schief: Ich arbeite seit Jahren mit XPress und bin bislang (bitte keine Indesign-Empfehlungen – auch dieses Programm verwende ich (manchmal)) recht zufrieden - ist ja für PC bzw Mac-Programme nicht wenig (Zufriedenheit).
Plötzlich zeigt sich Quark im Darkmodus und Texte lassen sich nicht mehr markieren. D.h. weder mit Maus noch mit Tastenkombination lässt sich Text markieren. Neuinstallation hat nix geholfen.
Jemand ähnliche Probleme?
Quark 2017 tutet ganz normal wie es soll …
0

Kommentare

mat6311.11.1810:06
Problem selber gelöst! Lag an den "Vorgaben" da war dunkel eingestellt und man sah die Markierung nicht.
So was gehört verboten! Dass man aber auch immer wieder mal sich mit so einem Sch … beschäftigen muss. Vorgaben haben sich meiner Meinung nach von selber verstellt.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.