Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quark X-Press 8 Frage....

Quark X-Press 8 Frage....

Macrenne24.11.0918:59
Hallo an alle Layoutgurus...

habe hier Quark 8 und wüsste gerne ob es möglich ist, wie im Indesign um eine Schrift eine Kontour zu stellen ohne diese vorher in Zeichenwege umzuwandeln. Funktioniert das? Wenn ja wie?

Gruß Macrenne
0

Kommentare

moof
moof24.11.0919:27
Hi Macrenne!

Bin mir nicht sicher ob ich Dich richtig verstanden habe.
Unter "Textstile" kannst Du "konturiert" auswählen.


hope that helps

moof
„This machine has no brain, use your own.“
0
Macrenne24.11.0921:40
Hallo Moof.. ne das meine ich nicht, weil Du ja der Schrift innen keine separate Farbe zuweisen kannst, das ist ja nur eine Modifikation der Schrift die auch nicht unbedingt postsciptfähig ist...
0
Joker_JH24.11.0921:49
Danke, es hat mal jemand erkannt...
Indesign hilft...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.