Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quark Update auf 6.5.2

Quark Update auf 6.5.2

macspezi
macspezi26.07.0620:22
Tja, aus Quark macht man eben keine Sahne mehr ...
0

Kommentare

bkick
bkick26.07.0617:06
bei quark müsste das softwareplage heissen
0
TIA
TIA26.07.0617:17
Jetzt hört aber auf, ich finde Quark mit all seinen Mängeln immernoch 1000mal intuitiver und logischer als dieses völlig überladene Indesign.
Bitte jetzt keine neue Diskussion über die beiden:-&:-&:-&
0
bkick
bkick26.07.0617:55
hihi
0
bkick
bkick26.07.0618:24
haha
0
TIA
TIA26.07.0618:29
:-D
Is ja gut, jeder so wie er will!!;-);-)
0
tomthecat
tomthecat26.07.0612:16
Modellplage meintest du wahrscheinlich
0
Oxxle
Oxxle26.07.0612:22
0
TIA
TIA26.07.0610:52
Bei Quark kann man das neueste Update für die 6er Version downloaden

Die behobenen Fehler sind
Nur Windows® XP Professional Service Pack 2: Aus QuarkXPress exportierte GIF-Dateien wurden im Internet Explorer nicht angezeigt. Dieses Problem wurde behoben.
Nur Intel® basiertes Mac OS®: QuarkXPress Software, die mithilfe eines Validierungscodes von Quark® License Administrator (QLA) installiert wurden, reagierten nach dem Schließen der Anwendung nicht mehr. Dieses Problem wurde behoben.
Nur für Mac OS: Fall eine Programmerweiterung mithilfe der Script XTensions Software erstellt wurde, trat beim Ausführen des Scripts ein Laufzeitfehler auf. Dieses Problem wurde behoben.
Die XTensions Software User Boxes führte zu einer deutlichen Vergrößerung von Projektdateigrößen. Dieses Problem wurde behoben.
Beim Versuch, Ausschnitte für ein transparentes Graustufen-TIFF zu verwenden, wurde folgende Meldung angezeigt: "Form enthält zu viele Punkte. [81]". Dieses Problem wurde behoben.
Nur Windows: Die Funktion Anwenden in der Dialogbox Absatzattribute funktionierte nicht wie vorgesehen. Dieses Problem wurde behoben.
Nur Mac OS X: QuarkXPress wurde unerwartet beendet, wenn Sie einen Doppelklick auf eine auf einem gemounteten Laufwerk gespeicherte Bibliothek ausführten. Dieses Problem wurde behoben.
Die XTensions Software GetPageName gab einen falschen Seitennamen aus, wenn die Abschnittseigenschaften verändert wurden. Dieses Problem wurde behoben.
Die Verwendung der Funktion "Create missing pages" (fehlende Seiten erzeugen) der XTensions Software Future Proof Beacon führte zum unerwarteten Beenden von QuarkXPress. Dieses Problem wurde behoben.
Falls Script XTensions Software Einfluss auf Apple® Event-Objekte nehmen konnte, wurde Script XTensions Software nicht ausgeführt. Dieses Problem wurde behoben.
0
Oxxle
Oxxle26.07.0610:56
Eigenartig!
Jetzt wo bereits Quark 7 raus ist, gibt es noch eine 6.5er Modellplege...
Gleich mal laden und
TIA danke für die Info!
0
Oxxle
Oxxle26.07.0611:05
"Modellplege"
Ich hätte gerne eine Edit-Funktion...:-y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.