Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quark Datei recover, lässt sich nicht öffnen (-39)

Quark Datei recover, lässt sich nicht öffnen (-39)

aleks_
aleks_23.12.0520:57
Hallo, ja ich bin der mit dem Datengau, habe viele Quarkfiles die ich zurückgeholt habe und funzen auch, doch eine die sehr wichtig ist lässt sich nicht öffnen, sagt unerwartetes Datei Ende -39 es ist ne 4er Quark Datei, mit 4 und 5 gehen alle Quarks gar nicht mit 6.5 bekomme ich sie auf bis auf die gewünschte wichtige Datei! Habt Ihr da einen Tipp!
0

Kommentare

aleks_
aleks_23.12.0521:49
mac-sysadmin
Hast Du die Datei mal mit dem Finder in ein anderes Verzeichnis kopiert und dann versuche die kopierte Datei zu öffnen?

Womit hast Du die Daten recovert?
-Mit File Salvage!---

Hast Du es mal mit den MarkZ Tools probiert?


Finde von MarkZ Tools auf deren Seite kein Demo, hätte es mal gerne getestet!
Gibbet da keine Shareware alternative!
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin23.12.0521:38
Hast Du die Datei mal mit dem Finder in ein anderes Verzeichnis kopiert und dann versuche die kopierte Datei zu öffnen?

Womit hast Du die Daten recovert?

Hast Du es mal mit den MarkZ Tools probiert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.