Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Quake Wars Enemy Territory Performance ?

Quake Wars Enemy Territory Performance ?

gorgont
gorgont12.10.0721:29
Hallo liebes Forum, hat schon jemand QW : ET auf dem neuem 24" er iMac aufprobiert, natürlich unter Windows ?

Irgendwelche Benchmarks ?

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentare

Anindo
Anindo12.10.0721:42
In einem anderen Forum (apfeltalk.de) hat ein Beta-Tester mit 24"-iMac mal grobe Angaben gemacht. Demnach waren mittlere Einstellungen wohl drin, wenn auch nicht auf nativer Auflösung. Die finale Version dürfte vielleicht noch etwas mehr bringen.
0
gorgont
gorgont12.10.0722:09
cool, dann warte ich mal ab.
Es soll wohl auch bald eine MAC Version kommen, Aspyr arbeitet gerade dran
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont12.10.0722:12
ich meine ich guck mal nach... nicht abwarten...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
BlackSeb
BlackSeb13.10.0701:59
Auf dem MacPro mit X1900 läuft die Demo richtig gut. Auch Call of Duty 4 läuft richtig gut
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Anindo
Anindo21.10.0703:54
Benchmarks hab ich immer noch nicht, aber wenn ich diesen Test lese, kann ich auf das Game eh locker verzichten.

Schade, das Game hat sicherlich viel Arbeit gemacht, aber immer die gleichen Konzepte öden mich einfach nur an. Grafik ist halt nicht alles. Mittlerweile sogar eher Wermutstropfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.