Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Quake 4 Menü...

Quake 4 Menü...

gervolger04.05.0616:18
Habe Quake 4 das US-Orginal bekommen. Statt der Menüpunkte oder sonstiger Texte werden nur Nummer in der folgenden Art gezeigt: #str_170210
Kann jemand helfen ???
Danke !
gervolger:-(
0

Kommentare

oliver
oliver04.05.0619:43
im ordner "q4base" müssen die files "zpak_english_01.pk4" und "zpak_english.pk4" vorhanden sein. wenn die noch außerhalb liegen, dort hineinlegen dann sollte das funzen. offensichtlich hat der installer nen bug.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
gervolger04.05.0619:50
oliver
im ordner "q4base" müssen die files "zpak_english_01.pk4" und "zpak_english.pk4" vorhanden sein. wenn die noch außerhalb liegen, dort hineinlegen dann sollte das funzen. offensichtlich hat der installer nen bug.

Hallo oliver,
das hat gefunzt !
DANKE !
gervolger
0
oliver
oliver04.05.0619:52
na büdde
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.