Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>QT Plugin und intel Mac

QT Plugin und intel Mac

smile
smile02.03.0622:43
Hmm, ich wollte gerade einige versäumte Folgen ehrensenf (eine tägliche, sehr sehenswerte Sendung unter www.ehrensenf.de) ansehen, da ist mir der firefox (nightly, universal) abgeranzt. OK, nochmal versucht, mitten im Film wieder weg. Hmm, na ja, ist schließlich eine Betaversion von ff, also schon OK, nehmen wir eben Safari. Angeworfen, anderthalb Folgen geschaut - zack, weg - abgestürzt. Das habe ich mir nocheinmal gegeben und es ist wohl reproduzierbar.

Hat einer da draußen ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder kann sich mal eben ein paar Folgen ehrensenf angucken (keine Angst das tut nicht weh )(devil)

Danke,

smile!
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0

Kommentare

smile
smile02.03.0623:53
keiner eine Idee oder Zeit es kurz auszuprobieren?

„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
DonQ
DonQ03.03.0600:01
Komplett geladen, angesehen, vorgespult, keine Probleme, würde sagen es liegt an dir oder deiner Konfig.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ03.03.0600:02
sorry, lief hier auf PPC…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Dieter03.03.0600:07
Ich habe mich mal erbarmt ... Mac OS X 10.4.5 / Safari 2.0.3 (417.8): Habe den Film (Quicktime) im Browser komplett ablaufen lassen. No Problem!
0
smile
smile03.03.0600:11
DQ: Danke, auf PPC (bis letzte Woche) hatte ich auch keine Probleme. Mich wundert nur, dass es offenbar unabhängig vom Browser ist. das MBP ist ja erst zwei Tage alt - so viel sollte da also eigentlich noch nicht zerbastelt sein

Thanks anyway...
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
tricromat
tricromat03.03.0600:58
ging mir vor 2 tagen mit einem qt film von World of warcraft genauso.
war galube ich sogar ein Link von der Applesite.
einfach mittendrin safari komplett angeschmiert.
imac core duo.
bin aber beruflich unterwegs und kann deshaln die nächsten tage weder was testen noch die betreffenden links raussuchen.
wenn es den thread mitte nächster woche immer noch ohne sinnige antwort gibt kümmere ich mich nochmal:-)
bis dahin kann ich nur sagen den bug gibts bei meinem intelmac auch
0
thewinter03.03.0601:07
smile
habe mir mit safari (417.8) auf iMac Core Duo 2 Folgen angesehen . nichts ist passiert , lief glatt durch ( tat auch nicht weh, mal abgesehen von den Zahnschmerzen, als die Band "Final Countdown" gespielt hat)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.