Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>QEMU, Virtual PC, iMac Core Duo

QEMU, Virtual PC, iMac Core Duo

cmaus@mac.com07.02.0615:49
Hallo zusammen!
Weiß jemand, ob es schon für mich eine Möglichkeit gibt, Windoofs auf meinem iMac anzuschmeißen?
Vorweg:
1. Ich möchte kein Gefrickel mit diesem "Windows on MacBook"-Zeug
2. Virtual PC tut's nicht, und wie ich den Laden (M$) kenne, wird sich daran auch im nächsten halben Jahr nichts ändern.
3. Ich habe auch schon Q probiert, aber das beendet sich immer, wenn ich den Gast-PC starte.
4. WinTel 2.0.1 soll da ja irgend was können, aber gut sein soll es auch nicht. Deswegen möchte ich nicht die Katze im Sack KAUFEN (!!!)
0

Kommentare

Eszett
Eszett07.02.0615:58
War es nicht so, daß Wintel auf bochs basiert, d.h. daß die Macher von Wintel für ein kostenloses Programm Geld nehmen? Oder habichdasverwexelt?
0
tricromat
tricromat07.02.0616:02
Eszett
War es nicht so, daß Wintel auf bochs basiert, d.h. daß die Macher von Wintel für ein kostenloses Programm Geld nehmen? Oder habichdasverwexelt?

stimmt, und das simuliert auch die cpu d.h. der vorteil jetzt eine intelprozzi im mac zu haben ist dahin.
hab es allerdings selber noch nicht ausprobiert.
0
cmaus@mac.com07.02.0616:48
Also soll ich auch nicht nach Bochs suchen...?
0
cmaus@mac.com07.02.0618:54
Keine Idee?
0
Jaguar1
Jaguar107.02.0619:15
Die Idee ist: warten!

Es wird ganz sicher tun! Aber weder gestern, heute oder morgen.


Einfach abwarten...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.