Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Pwnage Tool 2.0 veröffentlicht!!!!

Pwnage Tool 2.0 veröffentlicht!!!!

bono01
bono0120.07.0801:15
Gerade hat das iPhone Dev Team das Pwnage Tool 2.0 veröffentlicht. Nun ist es möglich die iPhone 2G und 3G & iPod touch Firmware 2.0 zu Aktivieren und Jailbreaken, bzw. auf dem iPhone 2G auch zu Unlocken. Download hier: Viel spaß beim Pwnen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

alfrank20.07.0801:29
Ach nee...
0
bono01
bono0120.07.0801:35
Aufgrund der gerade einbrechenden Server beim iPhone dev Team, habe ich für euch einen Rapidshare Mirror erstellt über den ihr ebenfalls das Pwnage Tool 2.0 runterladen könnt.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0120.07.0801:36
alfrank
Ach nee...
Da warst du wohl einen kleinen tick schneller beim posten.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
alfrank20.07.0801:40
Aber Du etwas deutlicher...
0
bono01
bono0120.07.0801:43
alfrank
Aber Du etwas deutlicher...
Ist ja auch egal. Bin gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte. Das ist das erste mal das ich bereue Windows Nutzer zu sein. Ich muss weiter warten auf den Unlock / Jailbreak.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
oliver
oliver20.07.0801:52
bis jetzt läuft alles nach plan, musste mir vorher nur die beiden bootloader-dateien aus dem netz holen...
war dann so unverschämt und habe das backup zurückgespielt, jetzt synchronisiert es zum ersten mal
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver20.07.0801:54
alles wieder vorhanden, zusätzlich natürlich cydia

hat soweit ich das überblicke alles funktioniert
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
WALL*E
WALL*E20.07.0801:57
oliver

Wow! Das war flott mein Libber und alles funktioniert? Erlich? Ich hab zu viel Angst ich warte auf die erste Anleitung

0
oliver
oliver20.07.0801:59
das ganze ist wirklich idiotensicher, glaub mir!
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck20.07.0802:02
news ist jetzt auch online!
0
oliver
oliver20.07.0802:09
vielleicht noch der vollständigkeit halber: ich habe ein original t-mobile-vertrags-iphone der ersten generation.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
WALL*E
WALL*E20.07.0802:12
oliver

Du meinst also selbst ein Idiot könnte da nichts falsch machen? Du weißt ja garnicht wozu ich im Stande bin!
0
bono01
bono0120.07.0802:12
Ich habe noch nie soviele Mirror Adressen in den ganzen News sites gesehen wie bei dem Tool. Das ding ist wie ein Lauffeuer.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
alfrank20.07.0802:14
Hier eine ausführliche Anleitung:
0
alfrank20.07.0802:16
Ganz wichtig:

Wenn pwnage fragt "Are you legit iPhone user" auf "No" klicken, wenn man den SIM-Lock entfernt haben will !


0
WALL*E
WALL*E20.07.0802:19
alfrank

Muss ich vorher die 2.0 aus dem Netz laden? und was ist mit SIM-Karte? Kann die die ganze Zeit stecken bleiben?
0
oliver
oliver20.07.0802:21
also meine originale t-mobile-karte hab ich einfach steckenlassen
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
bono01
bono0120.07.0802:25
Wie ich gerade lese soll der Installer nicht unterstützt werden in diesem Release des Pwnage Tools. Kann das jemand bestätigen? Ist der Installer nach dem Pwnen installiert bei euren iPhones / iPod touchs`???
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
WALL*E
WALL*E20.07.0802:27
Ist der Installer dann nicht weg? Dann gibt's doch dieses Cydia oder? Aber mich würde das sowieso nicht stören.
0
bono01
bono0120.07.0802:27
Cydia und Installer sind zwei verschiedene dinge.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
alfrank20.07.0802:33
Die Installer-Jungs sind auch kurz vor dem Release:
0
bono01
bono0120.07.0802:37
Naja werden wohl wieder aufregende Tage werden. Bin gespannt wie lange das erste Windows Tool auf sich warten lässt. Ich wünsche eine geruhsame Nacht.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
lerocker20.07.0802:39
eine frage:
wenn mein iphone vorher mit ziphone unlocked wurde kann ich dann jetz totzdem das pwnage tool zum updaten hernehmen ?
0
combattitore20.07.0802:47
habe einen fehler gemacht, habe mein 1.1.1 gehacktes iphone erst über i-tunes auf 2.0 gebracht. wollte dann mit Pwnage Tool 2.0 starten. das will aber nicht, da ich weder in den DFU mode noch mit itunes ein recovery mit meinem IPSW durchführen kann. was kann ich tun? HELP!!!
0
combattitore20.07.0802:49
...moment wiederherstellung (recovery) geht doch.
0
Marduck
Marduck20.07.0803:07
bin gerade dabei, die ispw zu erstellen (sehr schön gemacht das tool).
Allerdings weiß ich nicht mehr, ob ich ziphone damals benutzt habe. aber ich glaube schon
ich berichte wie es weiter geht
0
macinstyle20.07.0803:09
wo muss ich die firmware abspeichern, damit er sie automatisch findet?
0
alfrank20.07.0803:14
Einfach mit iTunes herunterladen lassen...
0
Marduck
Marduck20.07.0803:19
wiederherstellung läuft...
0
ChrisK
ChrisK20.07.0803:27
So, nach dem ich mit die Bootloader besorgt habe (warum auch immer der die haben wollte o.O) hat alles so mehr oder weniger geschafft (DFU-Mode erst beim 2. Anlauf)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Marduck
Marduck20.07.0803:37
so es ist fertig. nach nur 8 min. lade gerade meine musik drauf. gleich kommen die Programme
0
smokeonit
smokeonit20.07.0805:55
weiss jemand wo ich die bl39.bin und bl46.bin finde???

danke

0
smokeonit
smokeonit20.07.0805:57
hier:
0
yogimo20.07.0807:06
nicht vergessen zuvor das iPhone zu syncen damit man nicht Fotos oder ähnliche Dinge verliert, das iPhone ist "nackt" nach dem Upgrade und man muss alle Daten neu syncen. Auch verliert man die Einstellungen in der Wetter und Aktien Widget. RTFM - read the f.....g manual! Hat aber sonst gut funktioniert.
0
huxlipux
huxlipux20.07.0808:44
Kinderleicht. Hat wunderbar funktioniert
„Geschmack ist das, was man anderen zumutet
0
chill
chill20.07.0808:50
ihr scheint ja ALLE die ja angeblich ach so schrecklichen t-mobile verträge zu haben ( ) ... denn der unlock geht immer noch nicht
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
smokeonit
smokeonit20.07.0809:03
also mit meinem iphone 2G & iphone osX 2.0 ist alles wunderbar (eplus);-)

tracking in google maps mit WPS funktioniert 1a;-)

0
smokeonit
smokeonit20.07.0810:24
viel apps die auf1.1.4 noch funktionierten sind auf 2.0 noch nicht verfügbar.
0
v1n220.07.0810:32
Der Installer ist ja anscheinend noch nicht für FW2.0 released...

Gibt es trotzdem einen Weg SwirlyMMS auf das Gerät zu bekommen...

Darauf würde ich ungern verzichten wollen..?

Müssen denn alle Installer Apps für 2.0 umgeschrieben werden, wie damals bei 1.12 zu 1.13..?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
todi
todi20.07.0810:48
bei mir startet das tool nicht. bzw es hüpft eine ewigkeit und dann kann ich aber in der menüleiste nur pwnage tool anklicken und dann kommt aber nix. kennt das jemand?

todi
„mbp unibody 2.4 4gb 320gb.7200 | iphone 3g 16gb weiss | ipod video 30gb weiss“
0
smokeonit
smokeonit20.07.0810:55
cydia ersetzt im moment installer app... ist das selbe... nur anderer name...
0
Wolle20.07.0810:57
Habt ihr das schon mit einem iPhone 3G probiert? Oder geht das noch nicht?
0
smokeonit
smokeonit20.07.0810:57
und swirly ist noch nicht verfügbar... gerade nachgeschaut...

was toll ist das die apps auf die WPS/GPS/GSM ortung zugreifen können, auch wenn einge es noch nicht so richtig hinbekommen..

und das google maps das tracking macht, spricht alle paar sekunden die ortung updated, das musste man vorher manuell machen...

0
smokeonit
smokeonit20.07.0810:58
Wolle
Habt ihr das schon mit einem iPhone 3G probiert? Oder geht das noch nicht?

es ghet nur der jailbreak auf dem iphone 3G, lies dch bitte was oben steht! unlock ist nur iphone 2G!

0
manibac320.07.0811:13
Wie ist das wenn man ein iPhone ge ziPhoned hat? Kann man PWNAGE dann trotz dem brauchen?
0
Magier56
Magier5620.07.0811:13
Hei
Kann mir jemand eine genaue 2G Unlockanleitung geben?
Thx
„PGKK= Partei gegen Komentares Komentare“
0
manibac320.07.0811:15
Magier56
Gell die anderen funktionieren nicht...
0
Magier56
Magier5620.07.0811:17
So ist es...
„PGKK= Partei gegen Komentares Komentare“
0
manibac320.07.0811:18
0
jirjen20.07.0811:24
manibac3


Also geht's auch mit Ziphone vorher? Fein!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.