Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Punk Umgebung fehlt im Apfelmenü

Punk Umgebung fehlt im Apfelmenü

tippmam
tippmam25.08.0915:06
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, warum bei mir unter 10.5.8 der
Punk Umgebung im Apfelmenü fehlt?

Danke,
Michael
0

Kommentare

exAgrajag25.08.0915:20
Der Menüpunkt erscheint, wenn ich mich richtig erinnere, erst, wenn du mehr als eine Umgebung eingerichtet hast.
0
uplift
uplift25.08.0915:23
Punks haben sich noch nie an Regeln gehalten.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
tippmam
tippmam25.08.0917:11
exAgrajag
Der Menüpunkt erscheint, wenn ich mich richtig erinnere, erst, wenn du mehr als eine Umgebung eingerichtet hast.

Ich habe 3 Umgebungen angelegt ... aber trotzdem nichts
uplift
Punks haben sich noch nie an Regeln gehalten.

Na die sind aber gemen
0
oliver
oliver25.08.0917:50
in meiner umgebung gibt's einige punks…

sorry, der musste sein
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Wowbagger25.08.0918:12
Bei mir auch nichts. Gibt's den Menüpunkt noch bei jemandem?
0
_mäuschen
_mäuschen25.08.0918:20

Sowas
0
huhn
huhn25.08.0919:02
bei mir ist der punk auch verschunden nachdem ich auf 10.5 upgedated habe, komisch irgendwie.
0
Shumweight
Shumweight25.08.0919:11
Bei mir isser da. 10.5.8:
0
tippmam
tippmam25.08.0922:19
Hallo und danke für die Anregungen und Kommentare - also bei mir war es tatsächlich so,
das ich nachdem ich eine weitere Umgebung angelegt habe der Punkt wieder erschienen ist

Damit noch mal danke an exAgrajag
0
_mäuschen
_mäuschen25.08.0922:25
tippmam
exAgrajag
Der Menüpunkt erscheint, wenn ich mich richtig erinnere, erst, wenn du mehr als eine Umgebung eingerichtet hast.

Ich habe 3 Umgebungen angelegt ... aber trotzdem nichts


                           
0
tippmam
tippmam25.08.0922:27
ich schrieb doch "eine weite" (also zu den drei bestehenden) ...

Sorry war vielleicht etwas unglücklich formumliert
0
exAgrajag25.08.0922:52
tippmam
Hallo und danke für die Anregungen und Kommentare - also bei mir war es tatsächlich so,
das ich nachdem ich eine weitere Umgebung angelegt habe der Punkt wieder erschienen ist

Damit noch mal danke an exAgrajag
Cool. Dann hat OSX wohl irgendwie gedacht, die 3 wären ein Profil Wie dem auch sei, Hauptsache es ist wieder da.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.