Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Projekt-Software

Projekt-Software

m.drinkalot
m.drinkalot28.04.0912:42
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der ich Projekte verwalten kann. Diese sollte nach Möglichkeit Freeware oder Shareware sein.

Habt Ihr irgendwelche Vorschläge oder Erfahrungen mit Software die Ihr empfehlen könnt?

Beste Grüße
Micha
0

Kommentare

Palettenbett28.04.0912:47
Weiß nicht ob es das richtige für dich ist. Schau es dir mal an. Habe keine Erfahrung mit dem Programm.
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
uplift
uplift28.04.0912:51
Auf Basis von Joomla gibt es da einiges. Z.B. ProjectFork
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Stefan S.
Stefan S.28.04.0912:52
war vor ein paar Tagen schonmal. probier mal Suchfunktion.
0
m.drinkalot
m.drinkalot28.04.0912:59
Danke erstmal für die Hinweise. ICh habe eine ganz wichtige info vergessen, die software sollte mac und win kompatibel sein.

grüße

0
Stefan S.
Stefan S.28.04.0913:08
0
Palettenbett28.04.0913:10
m.drinkalot
Danke erstmal für die Hinweise. ICh habe eine ganz wichtige info vergessen, die software sollte mac und win kompatibel sein.

grüße

Wenn du sowas professionell nutzt solltest du dir die Lösung von Abobe mal anschauen. Hab gerade vergessen wie das heißt.. *ich suche*
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
iMan
iMan28.04.0913:40
Vielleicht ist das hier was für dich @@
Nennt sich OpenProj. Ich hab dich aber schon richtig verstanden, dass du eine Projektmanagement-SW suchst, oder?

Oben genanntes Programm, kann auch MS Project Dateien öffnen und ist für Linux, Mac und Windows erhältlich und kostenlos.

Auf Wikipedia gibt es auch eine Liste von verschiedenen Programmen, vl. einfach mal durchschauen:
„Always look on the bright side of life!“
0
ex_apple_user_neu28.04.0913:50
Probier mal Merlin - leider nur OS X:

http://www.novamind.com/merlin/

oder openworkbench in der virtuellen Maschine laufen lassen:
http://www.openworkbench.org/

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.