Forum>Software>Programmstack im Dock

Programmstack im Dock

Frowin
Frowin14.06.0914:21
Liebe MTNer,

ein Programmstack ist nichts ungewöhnliches mehr . Ich frage mich nur, ob es auch möglich ist, diesen im "Programmbereich" also links vom "Trennbalken" zu positionieren .

ist das möglich? hat evtl jemand eine idee?
Das ist kein weltbewegendes Problem, aber die frage juckt mich dennoch schon seit einiger zeit

Danke im voraus

Gruß Frowin
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen14.06.0914:56

Add Recents / Favorite Stack to Left Side secrets.blacktree.com/dock

0
Frowin
Frowin14.06.0915:16
danke für die schnelle antwort, aber irgendwie macht das nicht das was ich wollte, dieses "secret" erstellt bei mir einen stack im linken bereich, der die meist genutzen programme anzeigt. Aber ich will das der einen normalen Stack anzeigt mit einem meiner ordner.

oder geht das auch mit den secrets?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen