Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programme starten teils nicht mehr im Vordergrund

Programme starten teils nicht mehr im Vordergrund

jup19.08.0503:03
Hey,
kennt ihr das Problem, dass nach einiger Zeit (kann man eine Stunde oder auch 10 Stunden sein) Programme nicht mehr im Vordergrund starten, sondern im Hintergrund? Sprich, dass wenn man beispielsweise Safari startet, dass das Fenster dann z.B. hinter meinen offnen TextEdit Fenstern auftaucht.

Habe 10.4.2, tritt immer mal wieder auf, war auch schon mal unter 10.3.9 so. Da zwischen lagen auch schon einige Neuinstallationen. Irgendwelche Hacks oder sonstiges hab ich nicht installiert.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen19.08.0513:16
Ähnliches widerfährt mir auch manchmal.

Ein auf dem Schreibtisch im Hintergrund liegendes (z.Bsp. Textedit) Fenster lässt sich durch einen Klick in Selbiges nicht in den Vordergrund holen.
Ich muss dann über die Dockleiste oder Programmauswahl (:apple:-TAB) das Programm (mit allen Fenstern) hervorholen.

Neustart oder re-login @@ i.O.
0
jup19.08.0515:24
Ja, ist nur blöd wenn man grad arbeitet immer wieder aus- und einzuloggen.;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.