Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programme die TimeMachine unterstützen?

Programme die TimeMachine unterstützen?

MacSteve Pro22.08.0902:11
Hallo!

Gibt es irgendwo eine Liste welche Programme von Apple und oder auch von Dritthersteller TimeMachine unterstützen?

Wäre mal interessant

0

Kommentare

bestbernie22.08.0904:22
Interessant wäre es auch zu wissen, was diese Programme denn unterstützen sollten?
0
Philundseincube
Philundseincube22.08.0906:52
....und was sie wo rumfurwerken.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
schaudi
schaudi22.08.0908:32
ich denke er meint software mit der man genau wie im Finder, mit hilfe von Time Machine "zurück in die Zeit Reisen kann"
Ich weiß nur das es mit Adressbuch, Mail und bei iPhoto funzt, bei iWeb und iCal allerdings nicht und mehr hab ich bisher auch nicht probiert

wenn jemand mehr weiß nur zu würde mich auch brennend interessieren!

und wer halt nicht weiß was gemeint ist: zB iPhoto öffnen und dann in der Menüleiste "Time Machine Starten"
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
bestbernie22.08.0909:01
Das Verhalten, hielt ich bisher für einen Bug, da es bei mir nämlich nicht so wie gewünscht lief, hatte ich Mail in Vordergrund und öffnete dann TM, dann bliebt das MailFenster auch in TM erhalten, aber Zeitreise ist da nicht möglich, weder sind unterschiedliche Zeiten anzuwählen noch ein (gut es wäre auch sinnlos) Button wiederherstellen oder alles Wiederherstellen aktiv). Hab es damals als es mir auffiel abgehakt und nicht weiter verfolgt.
Wäre aber interessant zu wissen, ob das jetzt funktioniert, TM nutze ich nämlich nicht, hatte es nur bei der Umstellung auf Leo einmal aktiv und auf einem meiner Rechner noch einmal testweise laufen lassen, daher kann ich es auch nicht überprüfen.
0
Too
Too22.08.0909:33
@bestbernie
Ja, es funktioniert ohne Probleme in Mail wie im Finder (rückreise und wiederherstellen).
0
JeanLuc722.08.0909:38
Programme, die TM nicht richtig unterstützen sind bspw. Thunderbird und Entourage. Denn beide speichern ihre Daten in einer großen DB, die jedesmal komplett mitgesichert wird. Ebenso Parallels. Das sind alles Programme, bei denen man sich entweder für Platzverschwendung oder für Ausschluß vom Backup entscheiden muss.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.