Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm gesucht !!

Programm gesucht !!

mike_s
mike_s12.02.0912:58
hi,
letztens war ich im Reisebüro und hatte bemerkt dass der Typ ein apple /leopard nutzte und ein software installiert hatte um nach flügeticktes zu suchen..
so eine art Terminal...


Wie heißt dieses Programm? weiß einer vielleich?
klar, ich weiß dass nicht jeder dort sich anmelden kann und flüge buchen kann aber ich würde gern mich mal registrieren.. und es nutzen...

danke
„....“
0

Kommentare

alfrank12.02.0912:59
Geh' doch einfach nochmals in's Reisebüro und frag' nach...
0
mike_s
mike_s12.02.0913:01
wow das nenne ich aber schnell ..

danke für die Antwort...

hmm ich weiß nicht ich will dort gar nicht hingehen und zu fragen .. hey welches programm nutzt du denn dort? klingt etwas kommisch oder?
„....“
0
maybeapreacher
maybeapreacher12.02.0913:02
könnte es sein, dass es vielleicht einfach eine Spezialanfertigung für Reisebüros ist? Oder vielleicht sogar, bei ner großen Kette, nur für diese Reisebürokette programmiert wurde??
0
alfrank12.02.0913:03
mike_s: Du musst das anders aufziehen...

Hey, genial - Ihr nutzt ja einen Mac !
Und Euer Buchungsprogramm läuft ja sogar direkt unter Mac OS X.
Welches ist das denn genau ?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.