Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Process Start verhindern

Process Start verhindern

Vivi05.08.0907:30
Guten Morgen,
weiss jemand wie ich das Starten von Prozessen beim Start verhindere? In den launchd Verzeichnissen finde ich ihn nicht.
Bei mir wird von einer Anwendung ein ziemlich nutzloser Daemon gestartet und ich kämpfe grad um jedes Stückchen Rechenleistung um Aperture zum laufen zu bringen.
Danke
Vivi
0

Kommentare

GeistXY
GeistXY05.08.0907:49
Hallo,

den einzigen Weg den ich kenne, ist dieses Program sauber zu deinstallieren.


Gruß

XY
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0
_mäuschen
_mäuschen05.08.0908:53

Welche Anwendung

welcher Prozess


0
Vivi05.08.0919:26
ich war wohl noch nicht richtig wach, beim Benutzer konnte ich ihn sogar abmelden -.-
0
Jaguar1
Jaguar105.08.0920:31
Du kannst einen Prozess abmelden? Von was?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Schildie
Schildie05.08.0920:33
Vermutlich lag der Daemon in den Startobjekten …
0
Vivi05.08.0920:53
Schildie
Vermutlich lag der Daemon in den Startobjekten …

Genau. Vorher habe ich natürlich wie blöd im Terminal rumgesucht. Startobjekte war einfach zu naheliegend

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.