Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit ichat

Probleme mit ichat

Simon_
Simon_21.01.0917:31
Hallo Leute,

ich hab ne Frage zu ICQ und ichat. Ich weiß, dass es unendlich viele Forenbeiträge dazu gibt aber hab zu meinem Thema nix gefunden. Was aber auch daran liegt dass ich nicht wirklich weiß wie man es nennt=)

Problem:
hab mich mit meiner icqnummer bei ichat angemeldet. Wenn ich jetzt einem windowsnutzer oder einem normalicq-nutzer etwas schreib kommt anstatt "hallo" sowas:
<html><body ichatballooncolor="#E8A630" ichattextcolor="#000000"><font face="Helvetica" size=3 ABSZ=12>hallo</font></body></html>

was tun, muss ich was bei ichat umstellen oder wie?
danke schonmal

gruß simon_
0

Kommentare

CQ1Student21.01.0917:37
Servus, dafür brauchst du noch dieses hier:

dann gehts.

nennt sich chax und beseitigt das zeugs...
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar21.01.0917:41
genau
Gabs aber auch schon mal mehrere Beiträge dazu
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
Simon_
Simon_21.01.0918:12
danke jungs, ihr seid die besten!
weiß ich, aber wusste ja nicht wie das problem heißt, deswegen wirds mit der antwort im inetrnet zu suchen schwierig

gruß und nochmal danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.