Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Safari

Probleme mit Safari

ottokar10.02.1108:24
Ich kann seit einigen Tage mit Safari 5.0.3 im Apple Store nicht mehr einkaufen. Klicke ich bei einem Artikel "Auswählen" an erscheint eine weiße Seite. Weis jemand Abhilfe. Danke Gruß ottokar
0

Kommentare

Homie
Homie10.02.1108:25
Schon mal Safari zurückgesetzt?
0
ottokar10.02.1109:48
Ja habe ich, sogar neu installiert.
0
X-Jo10.02.1110:12
Geht's bei einem anderen Benutzer (also z.B. im Admin-Account)?
0
X-Jo10.02.1110:21
ottokar: Falls ja, lösche mal alle Safari-Sachen in Deinem Benutzer -(Account):

/Users/ottokar/Library/Caches/com.apple.Safari
/Users/ottokar/Library/Safari
/Users/ottokar/Library/Preferences/com.apple.Safari.plist
/Users/ottokar/Library/Preferences/com.apple.Safari.RSS.plist

Hab' ich was vergessen?
0
ottokar10.02.1115:55
Hallo X-Jo habe ich gemacht leider ohne Ergebnis. Mit Firefox und Chrome geht es anstandslos
0
X-Jo10.02.1116:38
Geht's mit einem anderen Benutzer auch nicht? Hast Du irgendwelche (auch evtl. veraltete) Erweiterungen installiert? Die auf jeden Fall mal deaktivieren.

Was tummelt sich hier?

/Users/ottokar/Library/Internet Plug-Ins
/Library/Internet Plug-Ins
0
Sambuca
Sambuca10.02.1116:43
evtl eine extension von safari die nach einem update von safari rumspinnt.

falls du welche hast, dann deaktiviere jeweils eine nacheinander und teste die seite erneut. so kannst du die fehlerhafte herausfiltern.

hatte ähnliche probleme. lag dann an den erweiterungen.
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
Sambuca
Sambuca10.02.1116:44
in den einstellungen von safari (cmd ",") findest du auch die erweiterungen.
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
ottokar12.02.1107:12
Danke für die Hinweise. Nachdem ich alles gemacht habe was Ihr vorgeschlagen habt funktioniert Safari wieder einwandfrei. danke ottokar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.