Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit PwnageTool

Probleme mit PwnageTool

michel43
michel4305.04.1113:48
Mahlzeit

vielleicht kann mir jemand von euch helfen? ich möchte gerne mein ATV 2 mit dem o.g. Tool jailbreaken! also ich starte PwangeTool und dann dreht sich nur noch der Kreisel und nichts passiert!(siehe Bild)
Egal welche Knopf ich jetzt drücke nichts passiert, ich kann auch nicht die Firmware selbst auswählen..was ist da los??

Danke Michel
0

Kommentare

Mütze
Mütze05.04.1113:51
Ich habe gestern mein atv2 mit dem Tool gejailbreak. Lade es doch ein weiteres mal runter und installiere es neu. Bei mir ging es schnell und funktionierte gut.
0
michel43
michel4305.04.1113:56
Mütze
Ich habe gestern mein atv2 mit dem Tool gejailbreak. Lade es doch ein weiteres mal runter und installiere es neu. Bei mir ging es schnell und funktionierte gut.

Habe jetzt schon zum 4 mal neu geladen aber der Kreisel dreht nur ohne ende
0
rowkajjh
rowkajjh05.04.1114:02
michel43
Mahlzeit

vielleicht kann mir jemand von euch helfen? ich möchte gerne mein ATV 2 mit dem o.g. Tool jailbreaken! also ich starte PwangeTool und dann dreht sich nur noch der Kreisel und nichts passiert!(siehe Bild)
Egal welche Knopf ich jetzt drücke nichts passiert, ich kann auch nicht die Firmware selbst auswählen..was ist da los??

Danke Michel

Hast Du mal gemacht, was unten links steht?
0
michel43
michel4305.04.1114:28
So habe es hin bekommen..plötzlich lief alles wie am schnürchen Danke für Eure Hilfe/Tipps!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.