Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit PalmDesktop

Probleme mit PalmDesktop

unkas
unkas31.08.0420:45
Habe gestern versucht auf 10.3.5 den Palmdesktop 4.2.1 zu instalieren. Allerdings bekam ich zum Schluss die Meldung, dass die instalation nicht beendet werden konnte. Auch das nochmalige downloaden brchte keinen Erfolg. Selbes Ergebnis. Tipps?
0

Kommentare

Digitalo
Digitalo01.09.0406:14
Palm Desktop hat doch ein Deinstallationsprogramm oder?
Vielleicht hilft's (falls es früher schon einmal installier war), diese zuerst laufen zu lassen.
Hab dies jedenfalls auch schon gemacht bei nochmaliger Installation.

Viel Erfolg
Dig
0
Michael01.09.0411:29
Hatten wir schon öfter dieses Thema,
Die alten Version (falls vorhanden MUSS gelöscht werden).
Dann hat es bei mir (und einigen anderen) nur als ROOT funktioniert.

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
rincewind01.09.0401:09
War der Palm-Desktop eventuell vorher schon einmal installiert? Ich hatte bei der Installation des Desktops eines anderen Palm-Programms schon mal das Problem, daß der Palm-Desktop ein Verzeichnis innerhalb der Library schreibgeschützt hatte... Vielleicht können Sie die Verzeichnisse, die der Palm-Desktop anlegt, mit Apfel-I überprüfen und nötigenfalls für Sie wieder auf Lesen/Schreiben setzen.
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink01.09.0408:27
der installer hat auch schon unter jaguar entsprechend gezickt. ich musste mir aus irgendwelchen gründen den installer mehrmals holen, bis es ging. soll ich dir mal meinen schicken? (ja, ich weiß, ist unlogisch, aber aus irgendwelchen gründen trotzdem so )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.