Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit FrontRow und MP3

Probleme mit FrontRow und MP3

uplift
uplift10.11.0515:53
Hallo,

habe gestern meinen neuen iMac 20" bekommen *jubeljubelfreufreu*.
Allerdings habe ich ein Problem mit FrontRow. Ich habe meine Musiksammlung auf nem Server liegen, den ich via smb mounte. Die Lieder habe ich dann normal in iTunes importiert und kann sie auch wunderbar in iTunes abspielen usw (das heißt die Library liegt schon lokal). Öffne ich nun FrontRow und suche mir ein Lied aus der Liste aus (es tauchen alle auf) sagt FrontRow, „iTunes kann diesen Titel nicht wiedergeben“. Habe ich aber in iTunes diesen Song laufen und gehe dann in FrontRow auf „Sie hören“ wird der Song auch angezeigt und wiedergegeben. Dann kann ich auch die Titel weiter durch klicken. Direktanwahl klappt nicht. Was kann das sein?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentare

uplift
uplift10.11.0516:59
Wo ist da der Sinn? Die Library ist ja intern angelegt und wohin die verweist sollte doch eigentlich egal sein, oder sehe ich da was falsch?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Oxxle
Oxxle10.11.0519:21
uplift
Nebenfrage:
Wann hattest Du wo den 20er iMac bestellt?
0
uplift
uplift10.11.0523:01
oxxle
Am 20.10.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Kronar10.11.0516:15
Weil IMHO Frontrow wohl nur Songs abspielt, die sich lokal auf dem Mac befinden - gabs diesen thread nicht schon ???


Gruß
Kronar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.