Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit "Briefkasten"-Funktion

Probleme mit "Briefkasten"-Funktion

nicht ich
nicht ich15.07.0615:27
Hallo Forum,

ich habe auf meinem iBook drei Accounts. Wenn ein User dem Admin etwas in den Briefkasten legt, ist es beim Admin so: .pdf-Dokumente und Bilder (alles, was standardmässig mit Vorschau geöffnet wird) können von Vorschau nicht geöffnet werden (Fehlermeldung). Word-Dokumente sind schreibgeschützt (es hat auf einem anderen Mac auch schon funktioniert, dass Word-Dokumente nicht schreibgeschützt sind nach dem Verschieben). Der Admin kann den anderen Usern jedoch ohne Probleme etwas durch den Briefkasten geben.
Was kann ich tun?
0

Kommentare

nicht ich
nicht ich15.07.0616:38
*nachobenschieb*
0
nicht ich
nicht ich17.07.0614:29
*nachobenschieb*


Es weiss bestimmt jemand Rat, oder? (Vielleicht die beeindruckende Persönlichkeit die sich ... nennt?!:-P)

Diese Funktion sollte wirklich funktionieren!
0
Z17.07.0615:11
Nach dem man es reingelegt hat, muss man die Dateien markieren, APFEL+I drücken und die unten die Rechte bei "Eigentümer & Zugriffsrechte" auf Lesen & Schreiben setzen.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.