Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Probleme mit Apple TV Version 3.01 !
Probleme mit Apple TV Version 3.01 !
Apfelfrank
08.11.09
11:35
Hallo MacUser bzw. AppleTV User,
wollte mal die die AppleTV Besitzer fragen ob Ihr auch das Problem habt, das das Apple TV zumindest unter Version 3.01 Titel sync. ohne das diese Titel gesync. werden sollen! Ich sync. nur eine Wiedergabeliste extra für das Apple TV und dort habe ich nicht alle Alben drin liegen, trotzdem sync. das AppleTV verschiedene Alben die gar nicht in der Wiedergabeliste für Apple TV liegen!
Ich kann diese auch absolut nicht vom Apple TV entfernen! Das nervt mich ganz schön, den ich brauche im Wohnzimmer nicht alles an Musik was ich auf dem Rechner habe...
Ausserdem wird das Apple TV seit iTunes 9 ab und zu einfach nicht gefunden bzw. wenn iTunes geöffnet ist und das Apple TV unter Geräte gefunden wurde, verschwindet es auf einmal und es ist erst wieder nach einem Neustart von iTunes da....oh oh oh ich glaube das Apple TV ist wirklich nur ein Hobby für Apple....
„Think different
“
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: 30 Jahre Telekom, vier Monate Disney+ kos...
Vor 20 Jahren: Intel-Umstieg angekündigt
18.5 und weitere Updates
Test NODE ICON
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...
Apple kann (etwas) aufatmen: Importzölle aus Ch...
Bericht: watchOS mit neuem Design und Apple Int...
Alternative zu Apple Pay: PayPal kündigt Zahlen...